Montag, 29. Oktober 2012

The beauty of autumn.



Jacket: Zara; Scarf: Zara; Trousers: Zara; Shoes: Asos


A beautiful color game on the wall. The trees lose their leaves, it gets dark earlier and it is getting colder. My scarf and my new coat, both from Zara are two items I bought extra for this season. I really like the leather detail on the coat.

Have you got yourself something new for the colder days?

xoxo
Gentiana

Ein wunderschönes Farben-Spiel der Blätter an der Wand. Die Bäume verlieren langsam aber sicher die Blätter, es wird immer früher dunkler und leider auch kälter. Mein Schal und mein neuer Mantel, beides von Zara sind zwei Dinge die ich mir extra für diese Saison gekauft habe. Das tolle an der Jacke ist das Leder-Detail.

Habt ihr euch schon was neues für die kälteren Tage gekauft?

xoxo
Gentiana

Kommentare:

  1. Ein sehr elegantes Outfit, aber mit dem Schal hat das ganze einen grossen Kick! Ich glaube, es is schon ein absolutes Muss für mich, so einen atemberaubenden Schal zu besorgen! :)
    xoxo Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi renee..danke für dein kommentar :)..ja bei zara kannst du dir den schal holen :)..

      Löschen
  2. Was hat den der schöne Mantel gekostet?Lg

    AntwortenLöschen
  3. der mantel hat 120 pfund gekostet, hab ihn in london gekauft..denke in euro müsste er wohl ca. den selben preis haben :)

    AntwortenLöschen
  4. du schaust auf den Bildern sooo hübsch aus!

    AntwortenLöschen