Dienstag, 23. Oktober 2012

Crack Graffiti Nail Design



Oh my, how could I forget to show you the newest trend in the fashion world of Nail Designs. I´ve done this design last month but I needed to tell you about this. It looks more complicated than it actually is. You can even buy these special Nail Polishes in the store. Just put an under color on your nails, I went for the white color and then put the top coat "Cracker Color" on top of it. You will see the pattern arises by itself. 
Not everything that looks so complicated needs to be complicated. 
Ladies you have to try this method.

xoxo
Gentiana


Oh meine Mädels, wie konnte ich nur vergessen euch die neueste Sensation in der Welt des Nail Designs zu zeigen. Ich habe mir dieses Design vor einem Monat machen lassen. Es sieht tatsächlich komplizierter aus als es in Wirklichkeit ist und mittlerweile könnt ihr diesen speziellen Nagellack auch im Laden kaufen. Als erstes lackiert ihr eure Nägel mit einer Unterfarbe, ich habe mich für weiß entschieden. Beim zweiten Schritt lackiert ihr über die Unterfarbe mit dem speziellen "Crackling Top Coat" drüber. 

Et Voila und schon habt ihr das perfeckte Design für eure Nägel. Das Design entsteht von ganz alleine, fast wie durch Zauberhand.
Nicht alles was so kompliziert erscheint muss kompliziert sein
Ihr müsst das unbedingt ausprobieren.

xoxo
Gentiana

Kommentare:

  1. bei deiner Nagelform wirkt Crackling richtig genial! Ich habe solche Lacke in verschiedenen Farben, nutze sie aber leider nie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ;))..warum denn? zur abwechslung doch ganz witzig :)

      Löschen
  2. Oh, ich liebe spitze Fingernägel und deine schauen soo toll aus <3
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen