Dienstag, 23. Oktober 2012

Orange Oversized Jumper




Jumper Dress: Asos; Bag: Zara; Shoes: Asos; Lipstick: MAC


I went with my friends and my collegues to the "Cinnamon Kitchen" in London. We had a great night and a great dinner. For all those who haven´t been there, check it out it´s in East London / Liverpool Street.
I wore my orange jumper dress which I bought from Asos. Especially now it is the perfect piece which you can have in your wardrobe. It is stylish, comfortable and it keeps you warm. The special detail on this dress is the long zip in the back.

You can get the dress here

xoxo
Gentiana


Ich ging mit meinen Freunden und Arbeitskollegen zum bekannten Restaurant "Cinnamon Kitchen" in London. Wir hatten eine tolle Zeit und das Essen war köstlich. Falls ihr mal nach London kommt kann ich euch das Restaurant, welche in East London/Liverpool Street ist, empfehlen.
Ich trug mein Orangenes Kleid das ich bei Asos gekauft habe. Gerade zu dieser Jahreszeit ist es sehr praktisch. Es sieht stylisch aus, ist bequem und hält dich warm. Das besondere Detail an diesem Kleid ist der lange Reisverschluss am Rücken.

Das Kleid gibt es hier

xoxo
Gentiana


Kommentare:

  1. Is beautiful nice detail!

    www.urbanikamoda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vieeelen dank liebes entsorgungs team ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Du erinnerst mich irgendwie total na Beyonce :D Hab dich grad bei Shoppingqueen als Begleitung gesehen und wollte mir da mal deinen Blog anschauen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen