Montag, 22. Oktober 2012

Givenchy x Flowers x American Flag

Shirt: Givenchy; Skirt: H&M; Shoes: Mango; Sunglasses: Ray Ben


Rocking my Givenchy Shirt with the Skirt from H&M and its special transparent details. Tomorrow I will expose a secret. Can´t wait to show you guys.

xoxo
Gentiana

Mein lieblings Shirt von Givenchy habe ich heute mit dem H&M Rock kombiniert. Das tolle an dem Rock sind die durchsichtigen Details.
Morgen werde ich euch ein kleines Geheimnis von mir verraten. Kann es kaum abwarten.

xoxo
Gentiana



Kommentare:

  1. Hach, du kannst wirklich alles tragen. Du bist eine richtige Schönheit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach gini, das hast du süss gesagt..glaube mir sobald man sich wohlfühlt strahlt man es aus ... jeder kann das tragen :))

      Löschen
  2. Outfit Bombe aber die Haare ♥♥♥ Thumbs up!!! Von Kopf bis Fuß top :) Welcher Lippenstift ist das kannst du das vielleicht dazu sagen welche Farbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)..der ist von mac..war eine limited edition, den hab ich vor 2 jahren gekauft und es gibt ihn nicht mehr :((((((

      Löschen
  3. das Shirt ist ja genial! will auch =(

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest deine Haare öfters so tragen <3 Bukuroshe :D

    AntwortenLöschen