Samstag, 27. Oktober 2012

Maison Martin Margiela for H&M





Another gigantic designer colaboration with H&M is just around the corner. H&M announced its colaboration with no one less than Maison Martin Margiela. Not only does this cooperation speak for its huge brands but also for the beautiful and unique garments Margiela created. It is only a few weeks ago we had Anna Dello Russo for H&M and now there´s going to be the Margiela pieces already out in November. I don´t know about you but this is definitely my favourite colabo with the swedish house of Hennes & Mauritz. So these are my favourite items of the next collection and I am really going to stand in front of H&M trying to get at least one of them!

Big YES to H&M and MMM

xoxo
Gentiana

Die nächste gigantische Designer Kollaboration mit H&M steht vor der Tür und dies mit niemand Geringeres als Maison Martin Margiela. Diese Zusammenarbeit steht nicht nur für die rießen Namen die dahinter stecken sondern auch für die fantastischen Stücke die Margiela entworfen hat. Wir hatten doch erst die Zusammenarbeit von Anna Dello Russo mit H&M und nun kommt schon wieder eine neue Designer Zusammenarbeit im November heraus. Ich weiß ja nicht was ihr davon hält aber mich beeindruckt wirklich jedes einzelne Teil und da ich sowieso ein rießen Fan von Margiela bin ist dies auch meine Liebling- Kollaboration die das schwedische Haus von Hennes & Mauritz je hatte. 

Grosses JA zu H&M und MMM

xoxo
Gentiana

Kommentare:

  1. Ich kann's kaum erwarten :) Gefaellt mir lieber, als die AnnaDelloRusso-kollektion.
    Xoxo: Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich kann es auch kaum erwarteeeennnn :))

      Löschen