Freitag, 15. Juni 2012

Birthday Party







Overall: Zara; Clutch: Zara; Sunglasses: Vintage; Shoes: Asos


Yesterday I was invited to my friends 25th birthday party. We know each other since we babies. It is beautiful to have such long friendships.

I went for a black elegant and chic outfit. To give that black overall a special touch, I bought this turquoise colored suede clutch which I think looks really nice, especially because of the golden chain.

Overall and Clutch are both from Zara.

xoxo
Gentiana

-----

Gestern war ich auf dem 25sten Geburtstag meiner Freundin eingeladen. Wir kennen uns schon seitdem wir Kinder sind, was wirklich besonders ist.

Ich entschied mich für ein schwarzes elegantes Outfit. Damit der schwarze Overall nicht ganz so langweilig wirkt, hatte ich mir diese türkisfarbende wildleder Clutch gekauft. Die goldene Kette lässt die Tasche noch edler wirken.

Overall und Clutch sind beide von Zara.

xoxo
Gentiana

Kommentare:

  1. Ich geh dieses Jahr wahrscheinlich nicht auf die fw in Berlin bin da auf nem Seminar... Voll schade. Ich will mal versuchen ob's mit London oder Paris klappt. Aber ich hab noch keinen schedule oder PRs online gefunden. Hoffentlich klappt das :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Und danke für deinen Kommentar auf lawmeetsfashion. Das wäre toll, wenn wir uns gegenseitig folgen :)
    Hier ist meine neue Blogadresse: http://diariesinbags.blogspot.de/

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Na klar hab ich Lust, folge dir jetzt :)
    PS: danke, dass du mich angeschrieben hast, sonst hätte ich dein Blogger nie entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Outfit Süße..! Na klaro hab ich Lust...ich folge dir jetzt :) hab eben auf einem deiner Bilder einen Lippenstift gesehen ,steht dir super !

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette habe ich bei NewYorker gekauft,ist aber schon etwas länger her. es ist eigentlich eine lange Kette,hab se einfach zwei mal drumgewickelt :) ich weiß nicht,ob du die noch bekommen kannst..drück dir aber die Daumen:)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. I adore the bag! So rad!
    Thanks for the comment on my blog!
    I am now following you!

    xx
    Reme
    http://strikingvibe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) den Google Translater kannst du ganz leicht hinzufügen, wenn du auf Layout gehst, Gadget hinzufügen und dann gibt's da eins, das heißt "Übersetzen" :) und dann müsste der Translater auf deinem Blog gehen <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi :-)
    danke für Deinen lieben Kommentar, gegenseitiges Verfolgen find ich super, hab Dich schon hinzugefügt und freu mich, wenn wir im Kontakt bleiben :-)

    xoxo


    zuzu

    AntwortenLöschen
  9. the zara overall really suits you well. your eyes are beautiful!

    leyla.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit sieht echt super schön aus :) Vorallem mit der Tasche :) Die Farbe ist echt mega schön :) Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe mari..die tasche ist toll nicht wahr ;)...

      Löschen
  11. Wow, krasse Type! Kaum zu glauben, das du in Deutschland wohnst - du könntest locker als Amerikanerin durchgehen vom Style her. Respect =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank friska ;)..naja ich lebe ja mittlerweilen in london :))

      Löschen
  12. Du sieht toll aus! Ich finde mit Brille hat du viel Ähnlichkeit mit Beyonce :)

    LG<3
    haya1412
    dezemberchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Du erinnerst mich irgendwie an Beyonce :-) Aber hast du bestimmt schon öfter gehört, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha vielen dank jana..ein sehr nettes kompliment von dir :) <3

      Löschen
  14. Sehr schön....den overall habe ich auch:)

    AntwortenLöschen