Samstag, 23. Juni 2012

Summer In The City






This is what I call beach flavour without a long flight. Like every year, "Nuremberg" spoils their denizen with a large area full of sand in the middle of the central. Giving them a warm and beautiful summer feeling with deck chairs, cocktails, food, a small swimming pool and many more, every year from the 16 May till the 22 July. A matchless event that made me and my friend enjoy the whole day there.

xoxo
Gentiana

-----

"Summer in the city" heißt es nun wieder seit dem 16. Mai bis zum 22. Juli. Wie jedes Jahr präsentiert Nürnberg genau in der Innenstadt eine riessen Fläche voll bedeckt mit Sand. "Insel Schütt" heißt dieses einzigartige Event das die Nürnberger Einwohner (inkl. Umgebung) jedes Jahr verzaubert. Liegestühle, Cocktails, Essen, Sand, ein kleiner Swimmingpool und einiges mehr gibt es auf der kleinen Insel Nürnberg´s zu sehen. Die Stimmung ist genial und brachte mich und meine Freundinnen mal wieder zum relaxen dorthin.

xoxo
Gentiana

Kommentare:

  1. Ich LIEBE deine Haare einfach! <3

    Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Blogvorstellung und vielleicht auch gegenseitiges Verfolgen? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  3. OOh How cool, we have this is Hamburg too :)

    Thanks for stopping by, I am your newest follower...your turn

    xx
    meinmode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Bilder besonders das obere:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich sooo cool an :)
    tolle fotos!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal sehen die Schuhe sehr süß aus. Und die Location ist ja mal traumhaft, da bekommt man direkt Lust, sich auch in sonne Liege zu flezen... :-)

    AntwortenLöschen
  7. insel schütt ist im sommer wirklich ein traum :)ich glaub ich verbring da im sommer sehr sehr viel zeit :D
    das letzte bild ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Aaah da sieht es ja ziemlich toll aus :) Da würde ich glatt auch gerne hin.
    Danke übrigens für dein liebes Kommentar. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut :)♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das schaut ja mal genial aus!
    Das wäre auch mein Lieblinsplatz im Sommer. :)
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke grade vox ! :D ich liebe deine haare :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Kleid! und wer hätte es gedacht... ich habe Shopping Queen gesehen und mir gleich deine Seite gemerkt :)
    und deine Schuhe, die du anhattest waren der Hammer ;D
    Jessi

    AntwortenLöschen