Montag, 4. Juni 2012

WATCH THE THRONE





The countdown to the "WATCH THE THRONE" concert in Frankfurt/Germany has started.

Jay-Z and Kanye West, see you tomorrow!

xoxo
Gentiana


2 Kommentare:

  1. Mega cooles Shirt und das Konzert wird SO GUT! Ich würd auch gern hingehen, schreib nur dummerweise in der WOche Klausuren. Jeden Tag eine und am 6. sogar 2. Schade. Dir viel Spaß.
    P.S. Kennst du schon Blogger's Wardrobe? Ein Onlineshop, in dem tatsächlich alles umsonst ist? Wenn nicht schau doch mal in meinen neuesten Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa freu mich schon total...ohje du arme...abbbbber ich bin ja dort und werde so viele fotos&videos wie möglich machen..die kannst du ja dann sehen :)...

      neee noch nie gehört..umsonst?? ich schau mal drauf ;)..danke dir

      Löschen