Mittwoch, 20. Juni 2012

HUGO BOSS






As Hugo Boss is absolutely one of the labels I grew up with, I needed to show you some pieces of the F/W 2012 runway show. Many of you might not know that I used to work in a bank before my studies in London. Hugo Boss was always the brand I loved to dress myself up with. In my opinion this acquainted and elegant brand rediates self-confidence, poise and sophistication for women and men.

Hugo by Hugo Boss will be a part of this year´s Fashion Week in Berlin. I am really excited an can´t wait to see the new collection.

xoxo
Gentiana

------

Hugo Boss gehört definitiv zu meinen Lieblingsmarken. Daher wollte ich euch gerne die Herbst/Winter 2012 Kollektion zeigen.

Viele von euch wissen nicht, das ich vor meinem Studium in London für einige Zeit in der Bank tätig war. Hugo Boss zählte zu den Marken, mit denen ich mich am liebsten eingekleidet habe. 

Dieses Label strahlt für mich selbstbewusstsein, Kraft, Sicherheit, Eleganz und Grazie aus.

Hugo by Hugo Boss wird ein Teil der Berlin Fashion Week im Juli sein. Ich kann es kaum erwarten die neue Kollektion zu sehen.

xoxo
Gentiana


Kommentare:

  1. tolle Kollektion *.*
    von jahr zu jahr gefällt mir Hugo Boss besser.
    ob's an den Designern oder an meinem Geschmack liegt, weiß ich allerdings nicht :D

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo bia..ich denke es liegt am guten geschmack des designers und dem ganzen hugo-boss team :))

      Löschen