Dienstag, 26. Juni 2012

MARC BY MARC JACOBS Sneaker Wedges



I was never a huge fan of the sneaker wedges from Isabel Marant & Co. At first you couldn´t really distinguish them from a sneaker or a heel, then they came out in thousand colours and least of all you could see them on every single person and even almost every single store who tried to sell a cheaper copy of the original.

But this one from Marc by Marc Jacobs is the one which really caught my attention and made me really think about to buy it. Simple white, no buckle just simple shoelaces and it seems more a sneaker than a heel.

I WANT!

xoxo
Gentiana

____


Ich war nie ein besonders großer Fan der beliebten "Sneaker Wedges" von Isabel Marant & Co.

Irgendwie konnte man sie nie wirklich von einem  Sneaker oder Heel unterscheiden. Dann kamen sie in viel zu vielen Farben heraus und zuletzt hat man sie in jedem Laden gesehen, der die billigere Version verkaufen wollte.

Aber dieser Schuh von Marc by Marc Jacobs hat mich wirklich überzeugt. Schlicht in weiß, keine unnötigen Schnallen und er ähnelt meiner Meinung nach eher einem Sneaker als einem Heel.

ICH WILL!

xoxo
Gentiana

31 Kommentare:

  1. <3 wundervoll liebes.
    Eine tolle Variante, die an die wundervollen Air Force One erinnert <3 i am in love

    AntwortenLöschen
  2. Die treffen leider gar nicht meinen Geschmack :/

    :D

    Suzan

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich konnte mich nie mit diesen "Zwitter" Schuhen anfreunden... nun je länger man sie sieht.. naja. Muss aber sagen das dieser wirklich schön ist, wie Du sagst ohne Schnörkel und nix. Clean = i like it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau..aber da hast du recht, je länger man sie sieht, desto stärker gewöhnt man sich an die schuhe und irgendwann gefallen sie einem irgendwie doch ;))

      Löschen
  4. wow, die sind wirklich super! wieviel kosten die denn?
    X

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja der oberhammer :D
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Modell gefällt mir nicht so, ich finde es gibt schönere Sneaker-Wedges Modelle :)
    lg,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt noch einige die recht gut aussehen, weiß ist jedoch sehr schlicht und kann man auch zu allem kombinieren :)

      Löschen
  7. Sieht gut aus, jedoch kommen die meiner Meinung nach nicht an die von Isabel Marant heran. :)

    WE LOVE FASHION // STYLE // AND ROCK'N'ROLL

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen die wedges überhaupt nicht.
    so turnschuhsyle als wedges finde ich nicht so hübsch.
    entweder, oder... aber nicht beides zusammen.

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Style! Hast ein Leserin mehr! Vielleicht hast du Lust mal auf meinen Blog zu schauen, würde mich sehr freuen!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nicole! freut mich :)..klar, schau gleich mal vorbei :)

      Löschen
  10. hallo froschkönigin :)

    ich danke dir! schau gleich mal bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich find die richtig geil!
    & deinen blog ist auch voll schön.. c: ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow- great blog. following you now. maybe you will follow me too?! xx sanni

    AntwortenLöschen
  13. huhu (:

    dein blog ist so wahnsinn! und die schuhe sind auch wirklich hammer ♥
    Vielleicht willst du meinen Blog ja auch mal besuchen, ich blogge noch nicht so lange, aber ich freue mich über absolut jeden Kommentar und noch mehr über neue Leser ;) http://marlene-adele.blogspot.de/

    Zuckersüße Grüße, Marlene.

    AntwortenLöschen
  14. Marc Jacobs gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsmarken...aber dem Schuh kann ich dennoch nichts abgewinnen :(

    AntwortenLöschen
  15. ganz tolle seite hast du! ich folg dir jetzt




    __________________________
    www.verblenden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Naja, ich finde man sollte sich für einen Schuh entscheiden .. entweder für Sneaker (obwohl ich die nicht besonders schön finde) oder für Wedges ... ich find immer .. beides zusammen geht einfach nicht

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh mir geht's genauso. ich find den Trend gar nicht gut, ich steh schon nicht auf sneakers allgemein und dann auch noch der Absatz.. Puh.. Aber Marc Jacobs überzeugt mich meistens ;) nein sagen würde ich da sicher nicht. X

    AntwortenLöschen
  18. Ich gib dir vollkommen recht, die Sneaker Wedges von Isabel Marant & Co. sehen für mich eher wie einfache Boots aus mit Keilabsatz, aber die hier von Marc Jacob haben echt was :)

    AntwortenLöschen
  19. Orthopädische Schuhe!

    AntwortenLöschen
  20. Warum bist du sooo hüüüüübsch *_*

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde diese Schuhe nicht so schön :/ aber dafür dich :))

    AntwortenLöschen