Mittwoch, 20. Juni 2012

200612



Dress: H&M; Belt: H&M; Bag: Louis Vuitton; Shoes: Zara


I am still in Germany and enjoying the beautiful weather and my "uni-free" time here. I am wondering how my friends are doing in cold London?! ;)

I saw this dress in H&M and had to buy it immediately. I love the transparent details on it. Combined with my new glitter shoes from Zara I was ready to rock the cocktail bar.

xoxo
Gentiana

------

Ich bin immer noch in Deutschland und genieße meine Ferien bei dem tollen Wetter. Ich frag mich wie es wohl meinen Freunden im kalten London so ergeht?! ;)

Ich habe dieses Kleid im H&M gesehen und musste es sofort kaufen. Ich liebe die durchsichtigen Details an den Ärmeln. Natürlich musste ich meine neuen glitzer Schuhe die ich im Zara gekauft habe dazu kombinieren. 

Fertig ist das Outfit!

 Cocktail´s ich komme!

xoxo
Gentiana




Kommentare:

  1. eine wundervolle Kombination an einer Wundervollen Frau :)

    Perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Kleid! Es steht Dir Fantastisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die durchsichtigen Säume sehr gut!! Wirklich schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, das hat mir auch am besten an dem kleid gefallen :))

      Löschen
  4. Wunderschönes Outfit! Ich hab weisse Kleider eh total gern. :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir sara :)..ja passend zum sommer :))

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. du bist echt sehr hübsch!

    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?
    habe übrigens gerade auch ein LUSH-gewinnspiel am laufen :)

    LG
    Aylin

    http://nilyaylin.blogspot.de/2012/06/lush-gewinnspiel-1x-soft-coeur.html

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus leider gibt es den gar nicht hier bei uns im h&m:-((

    Küsschen
    Sibel

    AntwortenLöschen