Montag, 9. Juli 2012

BERLIN FASHION WEEK - DAY 2






Coat/Dress: Alexander Wang; Clutch: Hugo Boss; Shoes: Asos


MERCEDES BENZ FASHION WEEK IN BERLIN, the second day was incredible. I have seen the show of the well known german designer Guido Maria Kretschmer and Irina Schrotter. Both shows were breathtaking and my favourite shows at the Berlin Fashion Week! Last Thursday I was not shocking with any green, blue or yellow lipstick so I kept it very simple and natural. I am wearing one of my favourite coats/dresses from Alexander Wang, combined with a black clutch from Hugo Boss and black shoes by ASOS.

xoxo
Gentiana

----------

MERCEDES BENZ FASHION WEEK, der zweite Tag war unglaublich. Ich habe die Shows von Guido Maria Kretschmer und Irina Schrotter gesehen. Beide Show waren absolut genial und zählen definitiv zu meinen Lieblings-Show auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin. Letzten Donnerstag habe ich nicht versucht mit grünem, blauen oder gelben Lippenstift zu schockieren :) Eines meiner Lieblingsstücke ist diese Alexander Wang Weste/Kleid, die ich mit einer schwarzen Clutch von Hugo Boss und schwarzen ASOS Schuhen kombiniert habe.

xoxo
Gentiana


Kommentare:

  1. Oh duu Glückliche, Berlin ist so eine tolle Stadt und dann noch Fashin-Week. Du siehst einfach toll aus, vor allem die Haare, eine richtige Löwenmähne, ich liebe es.
    Dein Nagellack fällt mir sofort auf und die Tasche.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo samba, vielen dank für deine lieben worte..berlin war toll :)...glg gentiana

      Löschen
  2. Hab dich bei Shoppingqueen gesehen, dein Shirt war ja geil :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du sahst super aus! Deine Freundin und Du haben mir bei Zusehen der Sendung viel Freude bereitet!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine liebste kathrin..ich danke dir :)) <3

      Löschen
  4. Am 1. Tag haben wir uns sogar gesehen! Ich stand direkt hinter dir, als wir für die Show angestanden haben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich, wie klein die welt ist :)..hoffe dir hat die show auch gefallen :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. danke sarah,

      freut mich das du vorbei schaust :)

      Löschen
  6. gelungenes Outfit diesmal. Kannst du vielleicht die genaue Farbe sagen und die Marke von deinem Lippenstift? du hast immer unheimlich schöne Farben

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir gut. Auch ich hab dich bei der Shopping Queen gesehen und fand die folge super . Ich wünschte ich hätte auch zur fashionweek gehen können aber wie man eine Einladung bekommt weiß ich nicht wahrscheinlich gute Kontakte . LG

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen tollen Stil :-)

    AntwortenLöschen