Dienstag, 24. Juli 2012

Nail Art by Esther Poursanidou



One month past by since I refilled my nails so I went to my Nail Designer "Esther" and made her crazy once again with a freaky summer design. It might be to much for some of you but I like it!

xoxo
Gentiana

Ein Monat ist vergangen seitdem ich meine Nägel aufgefüllt habe also bin ich mal wieder zu meiner Nagel-Designerin "Esther" gegangen um sie mal wieder mit meinen bunten Ideen verrückt gemacht ;)

 Für den ein oder anderen mag es etwas zu viel sein aber es ist genau das perfekte Sommer-Design für mich ;)

xoxo
Gentiana

Kommentare:

  1. ich finds super - einfach genau das Richtige für den Sommer, perfekte-Laune-Nägel und passen dann auf jeden Ffall zu allem was der Schrank für den Sommer hergibt :)

    HUGS <3

    AntwortenLöschen
  2. Kontaktlinsen trägst du hoffentlich nicht. Könnt ich mir schmerzhaft vorstellen. ;)

    Ich find die Idee mit den unterschiedlichen Motiven sehr schön. Das wird nie langweilig. :)

    ganz liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Finde sie zwar ein bisschen spitz, aber die Muster sind der Hammer! Sehr schön... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster passt für den Sommer perfekt. Ich mag die spitze Form aber nicht so.

    Liebe Grüße, Isy

    AntwortenLöschen