Mittwoch, 4. Juli 2012

BERLIN FASHION WEEK - DAY 1









Shirt: D&G; Jeans: Levis (self tattered jeans); Bag: Dior; Shoes: Dior; Sunglasses: Asos

Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, Day 1!
It was a really nice, hot and exhausting day. Waking up at 6 am, attending the first show at 10 am and the last at 6 am plus wearing high heels more than 10 hours was not easy at all. This is the Blogger Life! I spent the whole day with my friend Kim from the fashion robot 101. How funny my lips matched perfectly to her vest.
I have seen great shows from:
ESCADA Sport
Lena Hoschek
Rebekka Ruétz
DIMITRI
SOPOPULAR
Of course I will give you more details about the shows in my next posts.
xoxo
Gentiana
----------
Die Mercedes Benz Fashion-Week in Berlin, Tag 1!
Es ist ein wirklich schöner, heißer und sehr anstrengender Tag auf der heutigen Fashion Week in Berlin gewesen.
Um 6 Uhr morgens hat mein Wecker geklingelt, um kurz vor 8 Uhr ging es aus dem Haus. Mehr als 10 Stunden auf High Heels ließ mich das harte Blogger Leben gut spühren. Begleitet wurde ich von meiner lieben Kim von the fashion robot 101. Meine Lippen haben ja fast schon zu perfekt zu ihrer Weste gepasst.
Ich habe heute fantastische Shows gesehen, unter anderem von:
ESCADA Sport
Lena Hoschek
Rebekka Ruétz
DIMITRI
SOPOPULAR
Natürlich werde ich euch genauere Einzelheiten zu den Shows in den nächsten Beiträgen zeigen.
xoxo
Gentiana

Kommentare:

  1. Du sieht echt toll aus!

    xoxo Hande

    AntwortenLöschen
  2. Bin grade durch Shopping Queen auf dich aufmerksam geworden. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, ShoppingQueen-Begleiterin lohnt sich mit Blogshirt ;), aber das Outfit war ungünstig gewählt für eine solche Shopping-Tour. Wundert mich aber nicht, wenn ich hier die grünen Lippen sehe. Gefällt mir überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anonym...ja nicht alles kann perfekt sein :))

      Löschen
  4. *lol* Ich seh' dich grad stürzen bei Shopping Queen ;-)

    Cool! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja hab dich auch bei Shopping Queen gesehen. Hab 2 fragen an dich : 1. Wie hast du die Lippen gemacht? Sind ein träumchen!!!! 2. Woher hat man als Studentin so viel Geld für so viel schöne & (ächem) so teure Mode ??? :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du..die lippen sind mit einem glitzer pulver und lip gloss gemacht :)..und zu deiner zweiten frage, ich arbeite sehr viel nebem meinem studium :)

      Löschen
  6. Mammi/Pappi, "Sugerdaddy" oder arbeiten würde mir da einfallen. Bin gespannt auf die Antwort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sugerdaddy schon mal nicht haha..ich arbeite :)

      Löschen
  7. Mir gefällt die Wohnung & die Art deiner Freundin. Sie schreibt nicht zufällig auch ein Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke darüber freut sie sich sicher..nein sie hat leider keinen blog.

      Löschen
  8. Super coole Blog du bist beim Vox zu sehen
    Ich wäre gerne in ein Berliner Faschion week
    Viele grüße Lorenzo ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ne richtig Nette! Aber deine Freundin Sabine (Shopping Queen) ist ne eingebildete Schnepfe, ganz ehrlich! Die Gruseligste aus der Gruppe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo...danke dir...

      im tv kommt man leider manchmal anders rüber als man ist... nicht alles so ernst nehmen ;)

      Löschen
  10. Bin ich froh das Angelica gewonnen hat und nicht der Papagei... Hoffe nach dem Studium hast du mehr drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicher, das ist auch sinn und zweck eines studiums! ;)

      Löschen
  11. Ich bin auch wegen VOX auf dich aufmerksam geworden... aber fands gar nicht so schlimm! Jeder das seine! würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen könntest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo kikibell..danke dir! gerne schau ich bei dir vorbei :)

      Löschen
  12. Hat Beyonce eine unentdeckte Zwillingsschwester? Die Ähnlichkeit ist ja Angsteinflößend.
    Im Gegensatz zu den anonymen Motzern über mir, finde ich die äußerst sympathisch wirkend und dein Style gefällt mir auch. Unterstreicht deine weiblichen Kurven, like Beyonce!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha vielen vielen dank für deine lieben worte :)))..ganz lieb von dir...freut mich das es dir gefällt! hoffe du bleibst eine treue leserin <3

      Löschen
  13. Hab dich grad bei VOX gesehen deine Schuhe mit denen du gestürzt bist waren wunderschön !:)
    Dein Outfit ist toll, die Lippen find ich sehen besser in grün aus als in lila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! freut mich das es dir gefällt, gerade weil grün ja nicht wirklich sehr gewöhnlich ist ;))

      Löschen
  14. richtig süßer blog..!! hättest du denn lust auf gegenseitiges followern..? würde mich mega freuen :-))
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  15. Unentdeckte Zwillingsschwester, süß, wunderschön, sollen wir followern?

    :-) deine neuen Teenie-Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halllo anna...danke dir..gerneeee würde mich freuen :)

      Löschen
  16. Auch ich habe dich heute bei VOX gesehen und ich liebe deinen Stil, es sah super aus was du getragen hast! Und auch Sabine mag ich sehr, ihr seid wunderbar zusammen.
    Ich finde es beeindruckend was du tust, was du sagst, auch wenn es vielleicht nichts Großes ist.
    Glaub immer an dich, es gibt viele die es auch tun!
    Von mir ein riesen LIKE an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow vielen vielen dank mila...das freut mich sehr! ich danke dir für deine worte und deine unterstützung! hoffe du bleibst ein treuer leser meines blogs..ganz liebe grüße! <3

      Löschen
  17. Heyho

    Auch ich hab dich bei Shopping Queen gesehen :-) Wollte mal Hallo sagen.
    Bist ne Hübsche und den grünen Lippenstift find ich ganz toll !

    LG

    Kat
    http://thisisfreakadelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Grüne Lippen. Sehr cool ;D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hab dich auch bei Shopping Queen gesehen :) ! Siehst mit der Brille aus wie Rihanna ! Bist eh ne ganz schöne :)

    AntwortenLöschen
  20. & die Lippen sind ja bei dir auch sehr schön ;) wie bei sabine auch :D

    AntwortenLöschen
  21. DAFUQ!!! Sorry, aber das sieht echt aus wie eine Hexe auf'm Fasching. Und so traust du dich als "Fashionmanagement"-Studentin auf die FASHION WEEK? Da lauf seh ich ja passender für so einen Anlass aus, wenn ich kurz zum Edeka Chips kaufen gehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafuq!??...ich sehe schon, man lernt nie aus..

      schick mir doch mal das bild, würde es gerne mal sehen...das von der chips tüte natürlich...;)

      Löschen
  22. Schade, ohne diese komische blonde Haarsträhne und dieses Übertreiben und nach Aufmerksamkeit schreiende Rumexperimentieren mit der armen hilflosen Mode (die Levis Jeans hast du endgültig zerstört), wärst du echt hübsch!

    Hör auf dich zu verstellen, komm wieder auf den Boden der Tatsachen und du wirkst 100% sympathischer!

    AntwortenLöschen
  23. Was findet ihr eigentlich an diesen beklebten Lippen?
    Hab dich und deine Freundin heute bei Shopping Queen gesehen und fand da schon, dass die Glitzerlippen zu sehr nach Porno oder missratenem Theater-Make Up aussahen, aber in grün find ichs noch viel viel schlimmer als in lila oder pink. Schlimm!

    Allgemein hast du meiner Meinung nach (!) keinen schönen Stil. Bei den Fingernägeln übertreibst du, bei den Lippen, bei der Jeans, bei deinen Haaren (die ohne die blonden Fusseln richtig schön wären), das Shirt ist nichtssagend, aber mal eine angenehme Ausnahme in dem Outfit.

    Was die "Shopping Queen" angeht: ich bin sehr froh, dass die ältere Dame gewonnen hat und nicht deine Freundin. Von mir hätte sie höchstens 5 Punkte, wahrscheinlich aber eher nur 4, bekommen.
    Das hatte meiner Meinung nach nicht viel mit dem Motto zu tun und ich saß beruflich bedingt schon öfter bei diversen Fashion Shows in der ersten Reihe. Berlin ist natürlich auch nicht das A und O der Modeszene, aber selbst da erscheint die Mehrheit der Modebewussten dann doch in einem geeigneterem Outfit als deine Freundin es tun würde.
    Und dein oben gezeigtes Outfit passt da auch absolut nicht hin. Ich finde allerdings interessant und auch amüsant, dass man ganz leicht erkennt, wer zu den wirklichen "Kennern" gehört und wer zu den Neulingen oder denen, die mal durch einen glücklichen Zufall diese Möglichkeit bekommen haben.

    Vielleicht erfährst du im Laufe deines Studiums ja noch ein bisschen mehr über Mode, Stil und darüber, dass Auffallen oft nicht Alles ist ;-)

    Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für dein kommentar diana..seine meinung sollte man immer vertreten und natürlich akzeptiere ich deine meinung..man kann leider auch nicht jedem gefallen :)

      ganz liebe grüße

      gentiana

      Löschen
  24. Hallo, war deine Freundin von Shopping Queen nicht mit auf der "BERLIN FASHION WEEK"??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  25. Love the outfit! You look stunning!
    I am now following you, hope you follow back xx

    http://mystylesmysmiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo dani..thank you!!! i will check ur site and follow u <3

      Löschen
  26. Wow, ganz schön viel "SCHROFFE" und teilweise UNVERSCHÄMTE Kritik hier!!!
    Zum Glück hat Mode ja auch immernoch etwas mit PERSÖNLICHEM GESCHMACK zu tun,
    also bleibt doch bitte fair und bewahrt etwas stil!
    Mir haben die Glitzerlippen auch nicht gefallen - aber das interessiert einfach nicht! Sie haben sich wenigstens etwas einfallen lassen...
    Ich mein, Mrs. Anonym - wenn du schon bei sovielen Schauen warst, dann hat dir SICHERLICH NICHT JEDES Outfit oder Make Up gefallen, oder??? Ich persönlich finde ausgefallene "Augenbrauen Ideen" mancher Designer SEHR SEHR Fragwürdig...
    Das ist eben GESCHMACK!
    Und Gott sei dank - ist das so :)


    Ansonsten liebe Gentiana - viele liebe Grüße von mir...
    Würde mich über einen besuch freuen

    http://yve-ihr-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nicht jeder schreibt einen Kommentar, nur um dann den eigenen Blog verlinken zu können.
      Und etwas positives hattest du ja anscheinend auch nicht wirklich zu sagen...?!

      Löschen
    2. Da ich selbst bei blogspot bin - hätte ich mir das mit dem blog "verlinken" sparen können - da jeder einfach auf meinen namen klicken könnte und zu meinem blog käme... [da ich ja offensichtlich mitglied bin] Da hast du recht.
      XD Das tut mir jetzt aber leid.
      rofl
      By the way, wollte ich mit meinem Kommentar sagen, dass man Geschmack nicht kritisieren sollte. Ich dachte das hätte ich deutlich gemacht - aber manche verstehens eben nicht...

      Löschen
    3. hallo liebe yve..ich finde du hast vollkommen recht! vielen dank für dein kommentar :))

      Löschen
    4. Da du ja scheinbar mich mit "Mrs.Anonym" meinst, antworte ich dir mal. Natürlich hat das etwas mit persönlichem Geschmack zu tun, aber ich sage meine Meinung dazu und das ist mein gutes Recht. Ich finde es halt eher peinlich so zur Fashion Week zu gehen. Aber da es sich ja nur um die Berliner handelt, ist es nicht so dramatisch.

      Natürlich gefallen mir oft die Make Ups und auch sehr häufig die gesamten Kreationen mancher Designer nicht, aber wie die ihre Models über den Laufsteg schicken oder wie ein Besucher sich kleidet, sind für mich einfach zwei komplett verschiedene Welten. Das ist genau das was ich meine, man erkennt wer Ahnung bzw. Erfahrung hat und wer nicht ;)
      Gruß
      Diana

      Löschen
    5. liebe diana..danke für deine meinung...langsam nervts aber doch...was ist denn los mit dir das du ständig so negativ auf meinem blog schreiben musst..deine ahnung über mode würde ich dann aber gerne auch mal sehen! :)

      Löschen
  27. Also ich find die Idee mit den Glitzerlippen lustig und interessant:)
    LG
    http://azucarbigarre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde dein Outfit ganz in Ordnung, nur die Lippen wären mir persönlich to much, aber das ist ja nur meine Meinung. Ich finde es unerhört, dass verschiedene Leute dich hier in ihrer Anonymität so fertig machen. Wenns einem nicht gefällt, dann ist das doch auch in Ordnung aber man muss nicht gleich so beleidigend werden! Jeder draf anziehen und sich schminken wie er will und es schön findet. Wenns einem nicht gefällt, finde ich, sollte man entweder gar nichts sagen oder wenigstens in einem normalen Ton äussern und nicht auf diese Weise! Das finde ich echt arm, wie Leute dieses Anonym-hinterm-Computer-sitzen ausnutzen um solche zuteils Beleidigungen zu schreiben! Aber na ja, jedem seine Meinung, wenn sie es für richtig halten, bitteschön nur weiss ich nicht was es ihnen bringt...

    Liebe Grüsse trotzdem:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja ne ganz Ausgeschlafene!!!

      Löschen
    2. Und was bringt dir jetzt dieser Kommentar? ;-)

      Löschen
    3. Wer von sich selber so viel im Internet ÖFFENTLICH preisgibt und sogra Werbung dafür im TV macht, muss auch mit Kritik leben können. Ist halt der Beigeschmack von sowas!

      Löschen
    4. @AllDayShopaholic

      AMEN!!!

      Mrs Anonym - kritisiert halt gern ;)
      Die würde ich gerne mal sehen um meinen Senf zu ihr abzugeben XD

      Löschen
    5. @Anonym : Erstens brauchst du mich hier nicht so anzumotzen, ich habe jetzt nichts schlimmes gesagt, und dich weder angegriffen noch sonst irgendwie beleidigt. Klar muss man, wenn man im Internet was von sich freigibt, mit Kritik umgehen können, da bin ich wirklich vollkommen deiner Meinung, aber findest du nicht, dass man sich auch ein wenig anders ausdrücken könnte!?:)
      Zweitens bringt mit der Kommentar nicht wirklich viel, aber wenn man es so schaut, dann bringen deine Kommentare genauso wenig, und alle anderen Kommentare auch. Die Kommentare sind ja da um sich auszutauschen und ich finde, dass man dazu ja wohl seine Meinung auch äussern dürfen soll, OHNE gleich hier angemeckert zu werden. Ich habe meine Meinung geäussert, und sorry, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, was das für eine Frage ist : Und was bringt dir jetzt dieser Kommentar?;-)
      Ehrlich! Dann sollte man wohl die ganze Bloggerszene schliessen oder Kommentare verbieten, wenn man noch nicht einmal seine Meinung äussern darf. Und ausserdem sollte man damit rechnen, dass wenn man seine Meinung hier äussert auch vielleicht ein wenig Gegenwind kriegt, und da brauch man nicht gleich so böse werden;)

      @Yve's World : Ja, aber ich finde es in Ordnung, dass sie ihre Meinung äussert, nur der Ton und die Art wie sie diese äussert gefallen mir nicht sonderlich gut...:P

      Löschen
  29. 1. Wieso schreibst du immer auf Englisch?
    2. Hast du auch deine Freundin Sabine gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. da ich in england studiere und meine leser nicht nur aus deutschland kommen.
      2. was genau meinst du ob ich sie gesehen habe?

      Löschen
  30. Hallo Gentiana woher kommst du aus Albanien? Hast Sytle und das Geld ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde dein Outfit sehr schön! Besonders deine grünen Lippen sehen toll aus! :) Ist mal etwas anderes.

    Liebe Grüße, Julia!

    AntwortenLöschen
  32. You look like a STAR and I love it!!!

    http://www.factory-fox.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, war deine Freundin also die von Shopping Queen auch auf der Fashion week?

    AntwortenLöschen