Mittwoch, 11. Juli 2012

BERLIN FASHION WEEK - DAY 3



Dress: Maison Martin Margiela; Shoes: Kurt Geiger; Chain: Vintage


This was my outfit at the third day of the fashion week. My Maison Martin Margiela dress which is on one side sleeveless. I was watching "Steven Tai´s" amazing show with my friend Anna from La Pulcinella. More about the show in my next post!

xoxo
Gentiana

Das war mein Outfit am dritten Tag der FashionWeek. Mein schlichtes schwarzes Maison Martin Margiela Kleid das mir so gefallen hat, da es auf einer Seite ärmellos ist. Ich hatte mir letzten Donnerstag die Show von "Steven Tai" mit meiner Freundin Anna von  La Pulcinella angeschaut. Mehr zu der Show in meinem nächsten Post!

xoxo
Gentiana


Kommentare:

  1. wow, du siehst wirklich super aus
    das Outfit passt auch gut zur Fashionweek :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus; die Kette ist sehr schön.

    lg
    http://an-les.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist toll und deine nägel sind auch total cool. Ich frag mich schon die ganze Zeit wie ich mal an eine Einladung rankomme. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind so schön. :) Wo hast du die her? :)
    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, war deine Freundin also die von Shopping Queen auch auf der Fashion week?

    AntwortenLöschen
  6. das kleid sieht super aus!

    WMBG
    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen