Donnerstag, 19. Juli 2012

WEDDING TIME





Right now I am on vacation in Kosovo (where I am from). This is what I have worn on my cousin´s wedding!

xoxo
Gentiana

Ich bin zur Zeit im Urlaub in meiner Heimat Kosovo. Dieses Kleid trug ich an der Hochzeit meiner Cousine.

xoxo
Gentiana


Kommentare:

  1. Wow, du hast echt eine super Figur :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes kleid! Deine augen sind total schön geschminkt :)

    lg
    http://an-les.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das kleid für eine hochzeit nicht angemessen ! ;) Das müsstest du doch von Shopping queen gelernt haben ;) man sitiehlt der braut nict die show aber sonst wow !" sehr fraulich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du..ich danke dir für dein kommentar..nein shopping queen war nicht dafür da das ich lerne wie man sich auf einer hochzeit anzieht:)..und ich würde meine cousine niemals die show stehlen haha ;))..danke dir

      Löschen
  4. Das Kleid & du bist WOW!
    Aber sorry, das Kleid geht nicht auf einer Hochzeit!
    Wie gesagt, man stiehlt der Braut nicht die Show & zieht sich immer etwas dezenter an als sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir candy!..ja du hast vollkommen recht..daher hab ich mich auch etwas zurück gehalten..ich war tatsächlich noch am dezentesten angezogen ;))

      Löschen
  5. Woooow, was für Kurven! Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll :D Viel Spaß noch im Kosovo und mach die Männers nicht verrückt ;)

    Esthi von esthiontherun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschönes Kleid, steht dir auch sehr gut und ich finde auch dein Make up sehr gut gelungen :)

    Schreibst du eigentlich nochmal was zu "Shopping Queen"?
    Mich würde sehr interessieren wie der Dreh war, der Kameramann oder wie viele Leute euch eigentlich die ganze Zeit hinterhergerannt sind für Kameras oder so^^
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo reila..ja absoluttttttt..ich hab das schon die ganze zeit vor jedoch bin ich grad im ausland und hab es nicht mal geschafft alles über die fashion week in berlin zu posten..kommt alles noch bitte etwas geduuuuuld haben:)))))

      Löschen
  7. wohaaaa das Kleid ist ja der Hammer! Und vor allem kannst du es tragen, es ist wie für deine Figur gemacht *-*
    Frisur und Make Up sind auch toll, siehst einfach umwerfend aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Shum e bukur je! Me respekt nga Zürich

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das Kleid ist wirklich toll, aber ich glaube dir, dass du am dezentesten angezogen warst. :-D Ich war letztes Jahr für einen albanisch Sprachkurs in Pristina und hab davor ein Jahr in Bosnien-Herzegowina gelebt und war doch sehr von dem Styling der Frauen in BH und Kosovo überrascht. :-D Woher kommst du aus dem Kosovo? Ich hab leider nur Pristina und Prizren gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das du in beiden ländern warst..wie kam es denn dazu das du einen albanisch kurs gemacht hast? aus reinem interesse oder bist du albanerin? ich komme aus pej, ist nicht sehr weit von prishtina ;)..d

      Löschen
  10. Mashalla, du siehst echt wundervoll aus!
    Perfekte Frisur, perfektes Make-Up, Kleid usw. :-)
    Ich finds toll! :-)
    Veq vazhdo! ;)

    AntwortenLöschen