Montag, 17. September 2012

London Fashion Week - Day 2 - Video





Kommentare:

  1. Aww mir gefällt dein percing total gut *-*
    Und es tut mir leid dass ich das nochmal hier poste, aber beim eigentlichen Post hast du mir leider nicht geantwortet :/
    Ich hatte unter deinem Shopping Queen Post 3 Fragen gestellt...vllt wärst du so nett und würdest sie jetzt hier beantworten? :/

    1. Wer ist denn die Frau im weißen Kleid bzw was war ihre Aufgabe während der Produktion?
    2. Durften alle Shopping Begleitungen zuschauen während der Designer da war? Weil du ein Bild davon gemacht hast^^
    3. In der Sendung spricht ja immer eine Stimme aus dem off. War dass dann während des Drehs der Kameramann der mit euch gesprochen hat, oder wer hat Fragen gestellt etc? :)
    LG, Reila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo reila,

      es tut mir leid für die späte antwort. ich versuche eigentlich immer zu antworten aber manchmal passiert es mir das ich ein kommentar übersehe..

      mich würde aber auch sehr gerne interessieren weshalb du so sehr wissen willst wer die dame im weißen kleid ist?

      ich würde dir sehr gerne diese fragen beantworten, müsste dies aber erstmal mit vox klären ob ich das machen darf..

      ich hoffe das ist ok für dich :)

      Löschen
    2. Na du :)

      Is ja kein Problem, ich weiß ja dass du viele Kommentare zu beantworten hast.

      Ich hab mich einfach nur gewundert, da sie weder so aussah als würde sie die Kamera tragen, noch als wäre sie für Mikrofon oder ähnliches verantwortlich, da sie auf allen Bildern einfach nur da stand und irgendwie niedlich aussah :D

      Oh Gott nein, so wichtig is das nich! Wenn du dir nicht sicher bist ob du das beantworten darfst dann lass es lieber, bevor du noch Ärger bekommst ^^
      LG <3

      Löschen
  2. It was AMAZING meeting you, you are so beautiful and stylish! Look you are on stylist.co.uk, enjoy! http://www.stylist.co.uk/fashion-week/london-fashion-week-street-style#item-120

    AntwortenLöschen
  3. I will be keeping in touch, I've followed you :)

    www.bootyfurl.co.uk

    AntwortenLöschen