Sonntag, 6. Januar 2013

New Years Eve 2013




Blouse: Zara; Skirt: Vintage; Leather Trousers: Patrizia Pepe; Shoes: Jeffrey Campbell


2013! We made it! :))

It was a funny, chaotic and unorganized "New Year´s Eve". Nothing planned, we had no idea where to go and the dress I ordered did not arrive! But honestly, when it comes to New Year´s Eve, there is no point in planning. 

I think all of you know that the work comes before the pleasure. This means for bloggers, before we start having fun and before we party, we need to make sure to take our blog pictures. This does not apply to me and my friend Elina everytime we are together. We start with the fun part, and try to work somewhere in between. Unfortunately there are no more good pictures of us during our night that we celebrated together in our hometown in Germany. We just enjoyed the moment :)

Hope you had as much fun as we had.

Wish you all a wonderful start in the new year.

p.s. gosh the background wall looks horribleeeeee

xoxo
Gentiana

2013! Wir haben es geschafft! :))

Es war ein witziger, kaotischer und unorganisierter Silvester-Abend. Wir hatten nichts geplant, keine Ahnung wo wir hingehen sollten und dann ist doch tatsächlich das Kleid das ich bestellt hatte nicht angekommen! Aber wenn wir ehrlich sind, das planen an Silvester bringt meistens nicht viel.

Ich denke ihr alle wisst das die Arbeit immer vor dem Vergnügnen kommt. Das trifft leider nicht immer zu wenn ich mit meiner Elina zusammen feier. Blogger sollten immer ihre Outfit-Fotos machen bevor sie mit dem Spaß beginnen und nach drei Cocktails nicht mehr gerade aus laufen können. Tja, ich und meine zweite Hälfte sehen das ganz anders! Leider sind uns vor lauter Spaß nicht bessere Bilder gelungen :)

Der Moment zählt! Und den haben wir genossen als wir den Silvester-Abend in unserer Heimatstadt Nürnberg gefeiert haben.

Hoffe ihr hattet euren Spaß und wünsche allen ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches Jahr!

p.s. die Wand im Hintergrund sieht schrecklich aus haha

xoxo
Gentiana

Kommentare:

  1. die Bilder sind doch wunderbar, sie könnten nicht besser widerspiegeln, wie viel Spaß ihr hattet :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt die Bilder sind hammer:)
    Ihr seht beide klasse aus.
    Und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch..
    Love,MiKu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe mikuuu..wünsche ich dir auch :))

      Löschen
  3. hey warst du die von shopping queen
    ps : die bilder und deine schuhe sind der hammer :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, da bekommt man direkt gute Laune!!!
    Ich wünsche dir noch alles Liebe, Gute und Gesundheit für 2013!!!
    Ganz liebe Grüße Sandra
    P.S. Darf ich fragen wo du die Kette gekauft hast? Einen ähnlichen Anhänger habe ich, nur fehlt mir die passende Kette, ich suche schon ewig. Danke!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz egal was du an hast , du siehst immer toll aus! LG und frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww :))

      vielen dank liebes!

      ein frohes neues :)

      Löschen
  6. Tolle Bilder! :) Siehst wunderschön aus!

    Liebe Grüsse
    ela

    http://elas-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen