Mittwoch, 19. Dezember 2012

Kanye West Rocks Leather Skirt



It is a KILT!




Asap Rocky wearing the new trend



Vogue



I guess almost everyone of you can remember the awful trend in the mid nineties, by mentioning the trend "skirts over trousers". Ladies and Gentlemen, please do not break out in cold sweats, you can´t really compare this trend to the old one. And this is what Vogue told us by showing these images of the look. Louis Vuitton, Prada and Chanel already showed their love for the skirt/trousers-look on their catwalks. 

I won´t really argue about the fact weather it is a skirt or a kilt, but Kanye already adapted to the new trend by wearing this leather "Kilt" while performing. It is Givenchy´s Designer´s, Ricardo Tisci´s, vision of the new fashion era. Even Asap Rocky showed us recently his love for wearing "dresses". Guys have no fear, and Ladies try it as well.

The funny thing is, even before seeing all these images I ran to one of the vintage stores in London to get me some new skirts to try exactly this. I love it already and can´t wait to show you the pictures.

xoxo
Gentiana


Ich denke jeder von euch kann sich an den schrecklichen Trend der 90iger Jahre erinnern. Rock kombiniert mit Hose. Furchtbar! Bitte nicht vor lauter Angst weg rennen, der neue Trend sieht etwas anders aus. Wie uns Vogue nun bewiesen hat, haben sich Designer wie Louis Vuitton, Prada und Chanel bereits schon ran getraut und gezeigt das es doch nicht so schlimm aussieht.

Ebenso wie Rapper Asap Rocky zeigte uns auch Kanye West in diesem Video wie "toll" der Rock an einem Mann aussehen kann. Von oben bis unten bekleidet mit Givenchy, performte Kanye West in dem neuen Design von Ricardo Tisci.

Sicher nicht jedermanns Ding, aber ich LIEBE es. Bevor ich diese Fotos überhaupt gesehen habe, habe ich mich auf dem Weg in einige Vintage Läden hier in London gemacht, um mir ein paar neue Röcke zu holen. Ich finds cool und werde euch bald die Fotos dazu zeigen.

Also Männer, keine Angst vor den Röcken und Frauen, keine Angst vor dem neuen Trend.

Probieren geht über studieren.

xoxo
Gentiana

Kommentare:

  1. Hallo ich seh dich gerade mit deiner besten freundin bei shopping queen.
    Finde deinen blog super toll <3

    AntwortenLöschen
  2. gucke auch grad shopping queen!:-)

    AntwortenLöschen
  3. hi, ich guske auch gerade Shopping Queen :-))
    dein blog ist echt cool, ich finde Dich cool!
    LG aus Polen!
    Eliza

    AntwortenLöschen
  4. Gucke auch shopping queen:))

    AntwortenLöschen
  5. Kleiner Tipp: Du solltest an deinem englisch feilen. Man merkt, dass du deine Texte auf deutsch vorformulierst.

    AntwortenLöschen
  6. du machst heute bestimmt die klicks deines lebens dank deiner freundin und shopping queen :) hoffe dein knie gehts wieder gut haha :D

    warum sprechen die deinen namen im tv so komisch aus gentiana ist albanisch und wird anders ausgesprochen bist du albanerin ?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo (:
    Kann man dich auf instagram finden?

    Liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. Haare toll, aber die blonden Strähnen gehen mal garnicht.
    Sehr hübsche Ausstrahlung.
    I'am in Luv
    :-)
    Viel Erfolg noch.

    AntwortenLöschen
  9. Hab dich gerade bei Shopping Queen gesehen :)
    Den Lippenstift fand ich fantastisch!

    Liebe Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich glaube, dein Blog wird jetzt vor Klicks boomen, da dich sicherlich einige bei Shopping Queen gesehen haben, so auch ich und natürlich musste ich dann sofort bei dir reinklicken und mich bei dir umsehen. Erstens mal hoffe ich, dass es deinem Knie wieder gut geht (autsch) und dass ich den Auftritt von dir und deiner Freundin total cool fand, auch das Outfit fand ich recht schön <3 nur hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, die Hose zu tragen und eher eine schwarze genommen. Das war neben dem Outfit der Letztplatzierten (die halt nur nicht das Thema getroffen hat) das Outfit, was mir wirklich gut gefallen hat, ansonsten fand ich die Woche eher enttäuschend von den Outfits her. Aber eine Frage: Wo habt ihr diesen hammergeilen Blazer geshoppt? In schwarz wäre der voll mein Fall :)

    Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe, so eine Werbung könnte für meinen auch nicht schaden, aber leider lebe ich ja in einem kleinem Provinzstädtchen in Österreich, da drehen die nicht :/ ansonsten würde es mich auch total reizen, bei Shopping Queen mitzumachen :)

    xoxo Lisa

    AntwortenLöschen
  11. heyyy find dein blog toll , <3
    hab dich in shoppingqueen gesehen mit dein t-shirt werbung , eine ziemliche lustige idee ;D
    www.anrious,blogspot.de

    AntwortenLöschen