Dienstag, 28. August 2012

Shopping Queen - VOX

















It´s crazy to see how fast the time went by. We did the shoot for the "Shopping-Queen" scene at the end of Mai. It was broadcasted at the beginning of July and now it´s almost September!

As I already talked about the "Shopping-Queen" TV Show on two of my blog posts which you can read here: 




I wanted to show you now a few "behind the scenes" pictures and videos that I have taken during the shoot. As I was sick for a while and then went on vacation and had hardly internet reception, I was not able to show you these pictures earlier. 

We had a really cool team from VOX and it was such a funny day shooting with them as you can tell by the video I did in the bus. It also was great to get to know the German Designer "Guido Maria Kretschmer" who is a really kind and sweet person.

Thanks again to VOX and everyone who worked at this show.

xoxo
Gentiana


Es ist verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Die Aufnahmen für die "Shopping Queen" Szene auf VOX haben wir Ende Mai gedreht. Die Szene von mir und meiner Freundin Sabine kam im Juli raus und nun haben wir schon fast September. 

Ich hatte ja bereits schon zwei mal über die Show gepostet. Dies könnt ihr euch nochmal hier durchlesen:



Nun wollte ich euch endlich die "backstage" Foto´s und Video´s zeigen, die ich hinter den Kulissen gemacht habe. Aufgrund von Krankheit und einem sehr langen Urlaub mit sehr schlechter Internetverbindung, war es mir nicht möglich euch die Foto´s früher zu zeigen. 

Das VOX-Team war klasse und wir hatten einen großen Spaß mit dem Team während der Dreharbeiten. Es war super den Designer "Guido Maria Kretschmer" persönlich kennen zu lernen. Eine talentierter und absolut liebenswürdiger Mann.

Viel Spaß!

xoxo
Gentiana






Kommentare:

  1. Wart ihr zusammen auch auf der Fashion week? Sie hat ja eine Karte bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir waren gemeinsam auf der fashion show von guido maria kretschmer. der post dazu kommt bald.

      Löschen
  2. Das ist ja mega cool , dass ihr auch bei Shopping Queen wart , wow!!!
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne camera hast du? Super bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wunderbaren Einblicke hinter die Kulissen von Shopping Queen, ich habe mich wirklich darüber gefreut :)
    3 Fragen hätte ich:
    1. Wer ist denn die Frau im weißen Kleid bzw was war ihre Aufgabe während der Produktion?
    2. Durften alle Shopping Begleitungen zuschauen während der Designer da war? Weil du ein Bild davon gemacht hast^^
    3. In der Sendung spricht ja immer eine Stimme aus dem off. War dass dann während des Drehs der Kameramann der mit euch gesprochen hat, oder wer hat Fragen gestellt etc? :)
    Dankeschön schon im Vorraus <3
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Einblicke :)
    Heute kam es nochmal bei VOX.

    Beide seid ihr soo hübsch...:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen